Wie das Bad fliesen? (Optik)

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wie das Bad fliesen? (Optik)
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Carisa

Danke für eure ganzen Tipps
Unsere Vorwand hat keinen Absatz, das wollten wir nicht, die geht einfach komplett gerade hoch.Wir haben überlegt in der Dusche evtl. noch eine Musterfliese anzubringen, da wir dort auch eine kleine Nische für Duschgel & Co. haben.
Welche Fliesen das auf dem 3. Foto sind kann ich gar nicht sagen - wir haben das Foto hauptsächlich wegen den Möbeln gemacht, weil du uns so gut gefallen haben. Wir hätten gerne hellere Fliesen dazu .
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben