Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit?

4,50 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Duplomatie

Also in der Woanders Gruppe sind alle Bauherren der Häuser 1-9 versammelt. Welches wäre denn euer Haus? 10-13 sind neu ausgeschrieben, werden aber erst später fertiggestellt wegen einer Lärmschutzwand.

Es geht in der Whattsappgruppe weiter da hier Infos die eventuell auch andere Bauherren interessieren würden gelöscht und nicht veröffentlicht werden obwohl sie die Realität widerspiegeln.
 
T

Tribune

Wir haben das Haus Nr. 6 erworben. Dieses ist wieder frei geworden.
Wir sind sehr an einem Austausch interessiert.
 
F

Familie E

Hallo, wir haben vor kurzem das Haus Nr. 6 erworben, weil dieses kurzfristig doch freigeworden ist.
Wie könnte ich in eure Woanders Gruppe aufgenommen werden?

Wann wäre das nächste Treffen?

Wir würden uns riesig freuen, neue Nachbarn kennenlernen zu dürfen. Vielen lieben Dank!
 
A

AusDarmstadt

Hallo, schön, dass ihr dabei seid! Derzeit planen wir so weit ich weiß keine Treffen vor Ort. Aber ihr könnt euren Verkäufer (Herrn Bauer?) bitten, eure Telefonnummer weiterzugeben, z.B. an eure Nachbarn aus Haus 7 (Wir). Dann nehmen wir euch in die WhatsAppGruppe auf.
 
R

REH63110

Darf ich fragen welchen Gutachter ihr habt und wie zufrieden ihr mit dem seid? Unser ist leider nicht für die finale Abnahme wegen Urlaub anwesend und wir suchen gerade einen neuen.
 
D

Duplomatie

Es haben welche einen Gutachter aus Mörfelden. Ich weiß nicht ob Namen genannt werden dürfen daher kann ich hier kein Namen schreiben. Sein Büro ist jedenfalls in der Nähe vom Rewe und sehr gut erreichbar. Bisher gab es über ihn noch keine Klagen.
 
Zuletzt aktualisiert 17.06.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 425 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit?
Nr.ErgebnisBeiträge
1Gutachter trotz Tüv Abnahme? Beiträge: 13
2Abnahme der Bodenplatte durch Gutachter sinnvoll? Beiträge: 55
3Baufirma möchte eher keinen Gutachter Beiträge: 12
4Grobe Kosteneinschätzung Haus Renovierung Baujahr 73 - Gutachter Beiträge: 17
5Baufirma verlangt Extrakosten wegen zusammenarbeit mit Gutachter Beiträge: 21

Oben