Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit?

4,50 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

fam_jmh

Den Antworten zufolge scheint doch dann Sonntag, 31.3., um 15.30 Uhr bei allen am besten zu passen. Die Wettervorhersage für Sonntag hat sich ja inzwischen auch noch mal deutlich verbessert.

Bis Sonntag, wir freuen uns!
 
M

Maulwurf20

Hallo zusammen,

wir sind am Sonntag um 15:30 Uhr dabei. Herr Bauer hat uns zudem gerade informiert, dass die Kaufverträge am Montag versendet werden.

Viele Grüße
 
M

M_090860

Schön heute die ersten Nachbarn bereits kennengelernt zu haben, wir wollen uns jetzt regelmäßig treffen und uns auch per Woanders austauschen. Alle, die sich gerne anschliessen wollen (Haus 4 und 2 fehlen auch noch) gerne hier melden, so dass wir entsprechendes Treffen organisieren können.
 
Y

ypg

Hey, wie toll ist das denn?
Hier trifft sich die ganze Baugemeinde...
Stellt uns Euer Bauprojekt doch mal vor, anscheinend scheinen sich hier, durch spezifische Suche, eine ganze Menge Bauwillige zu finden.
Aber auch der Rest ist neugierig in diesem Forum, was Ihr eigentlich baut. Früher oder später kommen die Baufragen eh von Euch an uns
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben