Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit?

4,50 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Duplomatie

Hallo zusammen,
ein Treffen klingt gut, jedoch sind wir Sonntag wahrscheinlich verhindert. Wochenends ist die Baustelle übrigens immer zugeschlossen. Nur unter der Woche ist sie zugänglich.

Uns hat die neue Planung der Parkplätze betroffen, allerdings positiv. Nun stehen die Autos nicht mehr hintereinander, sondern nebeneinander. So ist es einfacher wenn einer mal weg muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mwillmer

Hallo zusammen,
entschuldigt meine späte Antwort. Wir sind leider negativ von der Änderung betroffen. Auch bei uns wird es am Sonntag leider schwierig mit einem Treffen, da wir im Urlaub sind.
VG
 
D

Duplomatie

Da das Wetter aktuell ja nicht sonderlich schön ist und mit mwillmer sowie unsschon zwei verhindert sind was haltet ihr von nächster Woche Samstag oder Sonntag am Nachmittag?

Habt ihr jetzt etwa den Parkplatz auf euren Garten gesetzt bekommen?
 
M

M_090860

Schade, dass heute kein Treffen zustande gekommen ist. Sind nach wie vor auch am Status Baubeginn interessiert, bzw. Was es mit der Lärmschutzwand auf sich hat. Ich würde auch Kommunikation in nicht moderierter Woanders Gruppe bevorzugen, dafür wäre sicher aber Treffen erforderlich. Sind aber erst am WE 30. /31. wieder da!
 
M

M_090860

Weiteres Update: Verkaufsdokumente sollen am 25.3. verschickt werden. Baubeginn nicht vor Mai / Juni
 
D

Duplomatie

Am Wochenende 30./31. hätten wir auch Zeit.

Also der Stand den ich von Herrn Bauer habe wäre der, dass definitiv dieses oder nächstes Jahr mit dem Bau der Wand angefangen werden soll. Die Baugenehmigung würde auch schon da sein. Die Wand wird aber von Erzhausen gebaut und daher kann er nur weitergeben was ihm gesagt wurde. Ob dies nun Verkaufstaktik ist oder nicht kann ich nicht einschätzen. Wir hätten uns auch ohne Wand zum Kauf entschieden. Jede Häuserreihe nimmt ja etwas Schall weg. Das Haus ist außerdem aus Kalksandstein gebaut und somit die Schallisolierung sehr gut. Ich mache mir keine Gedanken das man nicht schlafen kann weil ein Zug vorbeirollt.

Hat jemand von euch schon den Vertrag zugeschickt bekommen oder wartet ihr auch alle noch? Werden dann wohl eher drei Wochen als zwei.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben