Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit?

4,50 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

AusDarmstadt

Ah, das ist interessant, dass Werner Wohnbau die privaten Bauherren ausschließt.

Nein, tatsächlich haben wir noch keinen Vertrag, er soll bei uns die Tage ankommen.

Hat jemand diesen Sonntag (14.04.) Zeit, sich mit uns an der Baustelle zu treffen?
 
D

Duplomatie

Also wir können germ vorbeikommen.

Bei den ein oder anderen werden Anfang Mai die Verträge fix gemacht. Problem aktuell nur noch der Entwässerungsplan. Bezugsfertigkeit wird jetzt für den 30.04. 2021 garantiert.
 
A

AusDarmstadt

Hallo Duplomatie,

danke, uns würde am morgigen Sonntag (14.04.) um 15:00 an der Baustelle gut passen. Hat noch jemand Interesse sich noch mal auszutauschen?
Wir haben die Vertragsentwürfe jetzt auch bekommen.
 
D

Duplomatie

Aktueller Stand:
Aktuell ist noch nicht mit dem Bau begonnen worden da noch Unterlagen seitens der Genehmigung fehlen.

Geplante Fertigstellung August 2020, zugesicherte Mai 2021

Einzelne Käufer haben schon unterschrieben, andere wiederum sind abgesprungen da mündliche Aussagen nicht wingehalten werden konnten. Es sollte ursprünglich schon längst gebaut werden.
 
T

Tribune

Hallo zusammen,

wir haben ebenfalls ein Haus in Erzhausen erworben. Die Kommunikation scheint wohl in der Woanders Gruppe weiter zu gehen. Es wäre super wenn uns jemand dort aufnehmen kann. Details können wir per privater Unterhaltung austauschen.

Ist in nächster Zeit ein weiteres Treffen vor Ort geplant?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.03.2020Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren? Beiträge: 73
02.02.2009Baustoffe werden auf der Baustelle gestohlen Beiträge: 12
21.09.2022Kamera / Handy für Dokumentation in der Werkstatt oder Baustelle Beiträge: 13
09.04.2020Baustelle zum lüften besuchen? Beiträge: 17
11.10.2018Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar? Beiträge: 138

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben