Wer kennt Rosenhof-Immobilien?

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

Mala

Hallo liebes Forum,

wir möchten gerne ein Reihenhaus in Seelze-Süd, (Region Hannover) mit der Firma Rosenhof-Immobilien bauen.
Die Firma hat bei uns einen seriösen Eindruck hinterlassen.
Leider lassen sich über diese Firma keine Informationen finden, und es interessiert uns sehr, wie zufrieden andere Bauherren mit der Qualität der Häuser, sowie der gesamten Abwicklung sind.
Über weitere Informationen wären wir sehr dankbar!

Wir freuen uns auf Eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Mala
 
H

H-DJ 1612

Hi Mala,
erfahrungen mit Rosenhof haben wir leider auch nur soviel das wir zurzeit mit ihnen dabei sind in Seele SÜD unser Reihenmittelhaus zu planen.
Kann nur bestätigen das der Berater in den Gesprächen bisher einen sehr kompetenten und seriösen Eindruck gemacht hat.
Was natürlich hier jetzt leider auch keine Auskunft zur Qualität der Häuser gibt.

Falls hier sonst auch niemand mehr zu berichten hat muss man wohl einfach mal bei den vielleicht zukünftigen Nachbarn klingeln gehen und fragen. Stehen ja bereits reichlich Häuser von Rosenhof in Seelze Süd.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben