Wer hat Pandomo, Designestrich, Industrie- oder beton circ Boden?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Z

Ziegel-Dieter

Einen wunderschönen Guten Abend!

Ich plane derzeit im Rahmen einer Sanierungsmaßnahme den vorhandenen Boden durch einen der oben genannten auszutauschen. Es soll ein fugenloser Industrieboden werden. Mir ist wichtig das er möglichst langlebig ist. Ich habe bereits mit einem Bekannten gesprochen, der diesen Boden hat. Er ist der Meinung das so ein Bodenbelag schick ist, allerdings nicht so strapazierfähig, wenn mal etwas runterfällt. Könnt Ihr das bestätigen?

Hatt Hier jemand Erfahrungen mit einen dieser Bodenbeläge? Erfahrungsberichte im Netz sind ja sehr rar...

Ich wäre über jeden Tipp bzw. Hinweis dankbar...

Euer Ziegel-Dieter
 
W

wirtz

Hallo,

Für unser anstehendes Neubauprojekt planen wir auch einen fugenlosen Boden im gesamten EG. Hierzu habe ich mich schon informiert und mehrere Firmen/Anbieter gefunden, jedoch keine Erfahrungswerte.

Gibt es jemanden der bereits einen sichtestrich, Wohnbeton, anhydritboden hat und über Erfahrungen berichten kann?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
A

Alfredlima

Klingt auf jeden Fall sehr interessant! Ich informiere mich ebenfalls seit geraumer Zeit über solche Fußböden!

Hast du bereits weitere Erkenntnisse sammeln können?

Anbieter die so etwas machen? Selbst machen? Vor- und Nachteile?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben