Wengerter in Wetzlar Hermannstein 2020/2021

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

M*und*J

Guten Abend,

bei uns ist die Fertigstellung für 11.12.2021 angesetzt.
Wir hoffen natürlich das dies etwas früher sein wird, denn die Bauarbeiten gehen ordentlich voran.
Alle 3-4 Wochen fliege ich mit der Drohne und mache Bilder vom Baugeschehen, falls sie später mal jemand haben möchte, einfach Bescheid sagen.
Wir kennen bereits 4-5 Parteien die dort Eigentümer werden.

Ein vorab Treffen im November wäre sicherlich ganz cool.
Falls Interesse, einfach hier schreiben.
Hallo,

das hört sich alles super an. Wir besuchen die Baustelle auch regelmäßig und machen immer wieder Fotos. Aber mit einer Drohne ist das eine supertolle Idee und wir sind dann gespannt auf die Bilder.

Wir finden ein Treffen eine prima Sache. So lernt man sich schon einmal kennen und vielleicht hat man dann auch die Möglichkeit eine Woanders Gruppe zu bilden. Hier ist es ja nicht vorteilhaft, Telefonnummern auszutauschen. Also wir wären auf jeden Fall an ein Treffen interessiert.

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben