Welches Grundstück würdet ihr wählen ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Die sind von der Lage her alle gut. Ihr habt doch schon diejenigen mit schlechterer Ausrichtung und Nachbarn rausgeXt.
Ich persönlich würde nicht am Feld bauen wollen. Vom Feld kommen die unliebsamen nächtlichen Besucher.
 
M

motorradsilke

Die sind von der Lage her alle gut. Ihr habt doch schon diejenigen mit schlechterer Ausrichtung und Nachbarn rausgeXt.
Ich persönlich würde nicht am Feld bauen wollen. Vom Feld kommen die unliebsamen nächtlichen Besucher.
Rehe und Wildschweine?

Ich würde auch die 1 nehmen, wenn ich die Wahl hätte. Terrassen mit schöner Süd - und Westausrichtung und freier Sicht möglich. Ich würde (und habe) übrigens immer am Feld bauen wollen.
Ansonsten die 2, weil auch da die Süd - und Westseite mit viel freier Sicht bleibt.
 
D

DaGoodness

Defintiv die 2. Und die Dachausrichtung so planen um einen möglichst hohen Photovoltaik-Ertrag zu erhalten ;)
Wir haben übrigens auch ein Außengrundstück mit Feld hinterm Garten. War für mich die aller wichtigste Voraussetzung für das Grundstück. Am liebsten hätte ich nicht mal einen Zaun zum Feld. Wir haben nur einen 1m hohen Stabmattenzaun aufgrund der Kinder und mittlerweile Hund. Ich hab es am liebsten ganz weit und offen. Mal schauen. Vielleicht kommt der Zaun auch irgendwann wieder weg :)
Ich wüsste auch nicht, vor welchen unliebsamen Besuchern ich Angst haben sollte?!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97096 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben