Welches Grundstück würdet ihr wählen ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Welches Grundstück würdet ihr wählen ?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bozzi03

Das Gebiet kommt mir bekannt vor und von deinen Namen her @Bodensee10 kann ich erahnen wo das ist :D Ist das zufällig Schm........? Wenn ja wollten wir uns auch drauf bewerben aber leider haben wir wohl "zu viel" Vermögen ^^ Ansonsten sind die Grundstücke voll erschlossen trotzdem sehr teuer.....
 
B

Bodensee10

Die Welt ist ein Dorf und auf welches Grundstück hättet ihr euch beworben wenn euer Vermögen nicht wäre ?!?
 
Ibdk14

Ibdk14

Bin irritiert. Der Ort fängt doch mit U an oder? Ist ganz nah bei uns im Hinterland, daher kam mir das so bekannt vor. Schm... ist doch viel teurer und größer. Egal, du musst auch nicht mehr Ortsangaben machen. Ich würde auch die 2 vorschlagen.
 
B

Bodensee10

Der Ort fängt mit U an aber das Grundstück selbst wurde von Schm**** verkauft. Und das ganze ist neben Oberteuringen.
Meinen wir dasselbe ?
soweit ich weiß zahlt man um die 270 für den qm. Was sich meiner Meinung nach noch in Grenzen hält,im Hafen zahlt man für das ganze schon 450qm
 
WilderSueden

WilderSueden

Also ein Schnäppchen finde ich das nicht, die Gegend ist zwar schön aber ziemlich ländlich und FN ist schon ein bisschen Fahrt weg. Klar strahlt das immer noch aus, aber 270€ finde ich dafür echt nicht günstig.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben