Welchen Hausbau "Anbieter" wählen?

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welchen Hausbau "Anbieter" wählen?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Manu1976

Die Baukosten waren vor ein paar Jahren noch deutlich niedriger als jetzt. Wir dachten auch, wir können für ungefähr das selbe Geld wie vor 8 Jahren (EG, OG + Keller) noch mal neu bauen, größer aber ohne Keller. War wohl nichts. Und die Preise, die wir in diversen Musterhauscentern erfahren haben und das Lächeln und Kopfschütteln das wir bekamen, wenn wir unser Budget und unsere Hausgröße nannten, hat uns dazu bewogen unser Budget noch mal zu überdenken und aufzustocken.

Wenn du mit 170.000 aber nur den Rohbau mit Fenster und Heizung meinst, ja dann könnte das reichen.
 
B

Basia

wenn ich ein Grundstück hätte und an keinen "Bauträger" wegen Grundstück angewiesen wäre, würde ich mit KEINEM dieser Bauträger bauen sondern nur mit einem Architekten meines Vertrauens.
Ein Architekt, am besten ortsansässiger aus einem kleinen Büro und mit am besten mind. 20 Jahre Berufserfahrung ist das beste!
 
Y

ypg

wenn ich ein Grundstück hätte und an keinen "Bauträger" wegen Grundstück angewiesen wäre, würde ich mit KEINEM dieser Bauträger bauen sondern nur mit einem Architekten meines Vertrauens.
Ein Architekt, am besten ortsansässiger aus einem kleinen Büro und mit am besten mind. 20 Jahre Berufserfahrung ist das beste!
Ist das so? Ja? Warum?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben