Welchen Fertighaus-Anbieter - Preise, Erfahrungen?

4,40 Stern(e) 35 Votes
S

saralina87

Das Grundstück schreit so laut KELLER!!! mir dröhnen die Ohren.
... selten hat es sich so gut angefühlt nicht auf jemanden gehört zu haben. :p
Seit Freitag Mittag ist der Grundwasserspiegel hier im Ort einen Meter höher als sonst, die Keller werden schon gar nicht mehr ausgepumpt weil es einfach nichts bringt.
Wenn ich mir jetzt vorstelle wir hätten unsere niegelnagelneue Technik im Keller... Hach. Alles richtig gemacht. :D
 
Hangman

Hangman

Perfektion ist nicht erreicht wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann ;-)
 
M

Mansion

Ich füge mal noch unsere Grundrisse mit ein - jetzt wo das Haus steht ist das kein Problem mehr (davon gehe ich zumindest aus).
Anhang anzeigen 52431
Anhang anzeigen 52432
Kommt ihr mit 3m breiter Auffahrt gut klar im Alltag? Ist in unserem Plan ganz ähnlich, aber wir überlegen das Haus 0,5 bis 1 m zu verschieben, damit die Auffahrt breiter wird für mehr Platz am Eingang und wenn die Fahrräder am Auto vorbei nach hinten müssen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben