Welchen Fertighaus-Anbieter - Preise, Erfahrungen?

4,40 Stern(e) 35 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Welchen Fertighaus-Anbieter - Preise, Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

saralina87

Das wird wahrscheinlich leider nichts werden, die läuft Ende des Jahres aus. Oder zieht ihr dieses Jahr noch ein?
Ich habs eigentlich auch mit eingerechnet, damals stand noch keine Deadline dabei.
Oha, das ist ja blöd gelaufen... Der Hinweis muss ganz neu sein. Ich habe vor zwei Wochen zuletzt geschaut.
Schade!
Aber war eigentlich abzusehen, dass gerade solche Förderungen mit unter den ersten sind, die Corona zum Opfer fallen...
 
Y

Ybias78

Oha, das ist ja blöd gelaufen... Der Hinweis muss ganz neu sein. Ich habe vor zwei Wochen zuletzt geschaut.
Schade!
Aber war eigentlich abzusehen, dass gerade solche Förderungen mit unter den ersten sind, die Corona zum Opfer fallen...
Soweit ich gelesen habe, reicht ein genehmigter Bauantrag bis zum 31.12.2020 aus. Es muss noch nicht mit dem Bau begonnen werden.
 
KingJulien

KingJulien

Soweit ich gelesen habe, reicht ein genehmigter Bauantrag bis zum 31.12.2020 aus. Es muss noch nicht mit dem Bau begonnen werden.
Das reicht beim Baukindergeld. Bei der Eigenheimzulage müssen die Antragsvoraussetzungen beim Antrag schon vorliegen, sprich: drin wohnen. Und Antrag muss dieses Jahr raus.
So stehts zumindest auf der Website der Bayernlabo.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97052 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.10.2023Antrag KfW 442 Solarstrom für Elektroautos Beiträge: 39
13.03.2024Förderung NRW.Bank Antrag Abwicklung Erfahrungen? Beiträge: 168
10.03.2024Wibank Hessen-Darlehen Antrag Unterlagen und Erfahrungen Beiträge: 41

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben