Welchen Fertighaus-Anbieter - Preise, Erfahrungen?

4,40 Stern(e) 35 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 35 der Diskussion zum Thema: Welchen Fertighaus-Anbieter - Preise, Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

saralina87

Du meinst: noch keine Umstellung von Baustrom auf Hauselektrik ?
Der Hausanschluss existiert noch nicht.
Da hat sich einer auf den anderen verlassen und schlussendlich hat ihn niemand beantragt. Dann wurde er zwar beantragt aber der Tiefbauer war nicht erreichbar. Angeblich wird aber nun nächste Woche die Straße aufgemacht und dann geht es schnell. Angeblich.
 
la.schnute

la.schnute

@saralina87 Euer Haus und der Grundriss gefallen mir super gut! Sehr gut durchdacht! Wir bauen auch ein eher bescheidenes Einfamilienhaus (142 m² - waren auch erst bei 138m² und haben dann noch ganz leicht vergrößert), nur aus dem gegenteiligen Grund sozusagen: nicht das Baufenster ist klein, sondern unser Grundstück recht groß, damit recht teuer, sodass das Haus günstig werden musste ;).
Einen Traum finde ich euren Wandaufbau- Massivholz wäre auch meine allererste Wahl gewesen, hätte Geld keine Rolle gespielt. So ist es bei uns Ytong, was auch fein ist. Ich freue mich schon, weitere Bilder eures Häuschens zu sehen!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben