Welchen Fertighaus-Anbieter - Preise, Erfahrungen?

4,40 Stern(e) 35 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 32 der Diskussion zum Thema: Welchen Fertighaus-Anbieter - Preise, Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Hangman

Hangman

@saralina87 Cooler Grundriss, schönes Projekt! Ist die Treppe schon fertig? Wir haben das vermutlich ziemlich ähnlich gemacht und ich bin sehr zufrieden. Das einzige wo ich rückwirkend einmal mehr hätte nachfragen sollen ist die Stärke der Wange: das ist bei uns ein echter Brummer... ein paar Zentimeter weniger wären schöner.

Treppe.jpeg
 
S

saralina87

@saralina87 Cooler Grundriss, schönes Projekt! Ist die Treppe schon fertig? Wir haben das vermutlich ziemlich ähnlich gemacht und ich bin sehr zufrieden. Das einzige wo ich rückwirkend einmal mehr hätte nachfragen sollen ist die Stärke der Wange: das ist bei uns ein echter Brummer... ein paar Zentimeter weniger wären schöner.

Anhang anzeigen 58620
Dankeschön :)
Bei uns sieht man die Wangen nicht, weil die Treppe komplett an der Wand liegt. Aber ja, von oben wird es so aussehen. Sieht toll aus bei euch!
 
Tolentino

Tolentino

@Hangman oder jemand anders: Häh? Das ist eine Wangentreppe? Ich hätte jetzt gedacht, das ist eine Faltwerktreppe. Welches Teil ist denn da die Wange?
Schick ist die Treppe ja...
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Also abgesehen von den Wangen quasi "Faltwerk" ?
Okay Faltwerktreppe ist deutlich teurer. Aber ich finde das Budget generell sehr hoch.

@Hangman oder jemand anders: Häh? Das ist eine Wangentreppe? Ich hätte jetzt gedacht, das ist eine Faltwerktreppe. Welches Teil ist denn da die Wange?
Schick ist die Treppe ja...
Das weiße wo sie draufsitzt ;) eine AUFgesattelte Wange. Eine Eingestemmte Wange findet sich links und rechts von den Tritt- und Setzstufen und eine Faltwerktreppe hält ganz ohne Wangen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben