Welche Versicherungen sind schon vor der Bauzeit abzuschliessen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welche Versicherungen sind schon vor der Bauzeit abzuschliessen?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Baddog13

hallo

ich würde auch noch eine Unfallversicherung abschliessen man weiss ja nie im vorhinein ob was passiert.risiko - leben und -haftpflicht sind Natürlich auch wichtig.eine diebstahlversicherung könnte auch noch helfen da ja ziemlich viel werkzeug und baumaterialien immer wieder von den baustellen verschwinden.lass dich von mehreren versicherungen beraten und such dir dann die günstigste mit den besten konditionen raus.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben