Welche Rechtsschutzversicherung benötige ich, für Hallebau!

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

Sonja2

Ich möchte auf meinem Acker oder Wiese eine Landmaschine / Forstmaschinen Halle bauen, welche Rechtsschutzversicherung benötigt man da?
Angefangen habe ich noch nicht, den sonst bekommt man kein Rechtsschutzversicherung!
 
T

toxicmolotof

Es geht rein um den Bau der Halle und die damit verbundenen Rechtsrisiken aus Verträgen und/oder Genehmigungen?

Ein Blick in meine Glaskugel deutet mir an: vermutlich keine. Die Versicherungsprämie wäre vermutlich zu hoch. Es ist ja schon schwierig im privaten Bereich so etwas zu finden, aber dann gewerblich?

Ich empfehle dir, einen oder zwei erfahrene Versicherungsmakler zu fragen. Wenn die schon abnicken, kannst du aufhören zu suchen. nicht (oder nur sehr teuer) versicherbar.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2036 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben