Welche Körnung beim Scheibenputz?

4,20 Stern(e) 5 Votes
T

Traube348

Hallo zusammen,

wir bauen aktuell ein Holzständerhaus und befinden uns im Innenausbau.
Nun hat uns unser Maler Putz-Muster mitgebracht. Es läuft auf einen Scheibenputz raus...
Die feinste Körnung die er uns angeboten hat liegt bei 1mm. Wir hätten jedoch gerne eine noch feinere Variante. Er meint nun dass dies nicht möglich sei.
Hat von euch jemand evtl. einen feineren Scheibenputz bei sich verarbeitet?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
K

Klappradl

Es gibt Rollputz der ist feiner, aber der hat eine andere Struktur. Die Struktur geht dann nach ein Paar Anstrichen ohnehin unter.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben