Welche Alarmanlagen könnt Ihr empfehlen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

Maier GmbH

Guest
HallO!

Bei uns in der Gegend wurde in letzter Zeit öfters eingebrochen. Deshalb wollen wir uns eine Alarmanlage zulegen. Doch die Auswahl ist da sehr, sehr groß, genauso, wie der Preisunterschied.

Hat von euch jemand Alarmanlagen? Ich will mich vorher so erkundigen, denn der Verkäufer wird mir wohl alles Mögliche andrehen wollen :)...


Danke
 
L

Lily

Guest
wegen der Alarmanlage kannst du dich bei der Polizei beraten lassen. Du kannst dort anrufen und dann kommt jemand bei dir vorbei und schaut sich an was für dich in Frage kommt. Ich weiß nicht ob sie dir eine Marke nennen dürfen aber die wissen sicher wo du eine gute Anlage bekommst.
 
L

Lily

Guest
schau doch mal bei der Stiftung Warentest oder beim TÜV. Die beiden testen doch alles was es gibt und da war sicher auch schon mal so eine Alarm Anlage mit dabei. Wir haben eine Anlage die ist voll Bio, denn das ist unser Hund, an dem kommt keiner vorbei !!
 
L

Lily

Guest
Hi,
mein Opa hatte Gänse, das waren super Alarm Anlagen, an denen ist keiner ungesehen vorbei gekommen. Aber sowas kann man heute nur noch auf dem Land machen. Für die Stadt würde ich mir einfach bei den Firmen Angebote machen lassen, dann siehst du schon was es gibt und was das kostet.
 
L

Lily

Guest
du solltest dich wegen der Alarmanlage beim Tüv erkundigen die testen doch sowas. Eine Gans wäre eine tolle Alarmanlage, weil die nicht nur laut anzeigt wenn einer kommt, sondern den jenigen auch ganz schön zwicken kann. Ich habe das als Kind selber erlebt, wenn ein Ganter hinter einem her ist wird man ganz schnell, glaub mir !
 
B

Bauherrin

Stiftung Warentest hat in den letzten Jahren viele der bekanntesten Alarmanlagen getestet. Ich glaube, dass es sich definitiv lohnen würde, sich da mal zu erkundigen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben