Weihnachtlicher Lichterglanz im Wohnzimmer

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Weihnachtlicher Lichterglanz im Wohnzimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steffi33

Zum Weihnachtsgans-Essen waren wir 14 Personen und dafür haben wir unseren Essbereich mit einem zusätzlichen Tisch und Bänken erweitert. Das Korbsofa wanderte solange ins Wohnzimmer. Fanden wir eigentlich ganz gemütlich.. weil alle nach dem Essen bequem beieinander sitzen konnten. Nach Silvester haben wir es dann aber doch zurückgeräumt…. wieder vor den halbhohen Raumteiler. Unsere terrassenmöbel verbleiben unter der überdachten Terrasse. Ja.. ich halte schon Ordnung.. zu mindestens dann, wenn ich Fotos mache und online stelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steffi33

Achso…

Tatsächlich blieb die Hälfte der Deko zur Sicherheit oben im Dachboden.. das Schmücken (auch den Baum) haben die Enkel übernommen, die wollten das unbedingt machen ;)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben