Weihnachtlicher Lichterglanz im Wohnzimmer

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Weihnachtlicher Lichterglanz im Wohnzimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Unser Enkelkind hat sich ein Puppenbettchen für den Teddy gewünscht... für eine Bestellung war es da zu spät.. Also haben wir es kurzerhand selbst gebaut. Man beachte den abnehmbaren Rollrost. Daunenkissen und -decke sowie die Matratze sind auch selbst genäht.
Toll ... und jetzt wollen wohl Alle den Bastelbogen von Dir haben :)
 
S

Steffi33

Toll ... und jetzt wollen wohl Alle den Bastelbogen von Dir haben :)
Oooch… den gibt´s nicht.. Die vier senkrechten Holzklötzchen stammen aus einem XXL Jenga-Spiel. Alle weiteren Leisten sind Reste, die wir auf Länge gesägt haben. Dann wurde alles so „Pi mal Daumen“ aneinander gehalten und hat sich so gefügt. Die Pappschablonen für das Kopf- und das Fußteil habe ich mit Hilfe von großen Tellern gezeichnet. Das Aussägen von Rundungen hatte ich erst letztens beim Womens-Work-Abend bei Hornbach ausgiebig geübt.. war also „meine leichteste Übung“ :D. Zum Schluss alles zusammengeschraubt, geschliffen und gestrichen. Hat Spaß gemacht!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben