Was hat der Nachbar da?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Was hat der Nachbar da?
>> Zum 1. Beitrag <<

BauPaar

BauPaar

ja, das mit der Autobahn hatte ich auch schonmal :)

Wenn das ganze konkreter geworden wäre, wären wir da auch oefter hingefahren - aber die Hochspannungs-Ueberlandleitung durch den Garten war dann das KO-Kriterium :(
 
S

Skaddler

Guest
Ha, sowas gibt es bei einem Freund im Garten - das Summen merkt man aber nur nachts, wenn man da rumliegt und gerade kein ICE hinterm Garten entlangrauscht. :-D
 
S

Skaddler

Guest
Wenn man sich Haus und Grundstück anschaut, könnte man es meinen. Immerhin entschädigt der unverbaute Blick auf eine verlassene Fabrik für den Rest.
 
BauPaar

BauPaar

so, der Nachbar kann da haben was er will - neben der Ueberlandleitung kam jetzt (nach Wochen!) der Makler damit um die Ecke, dass eine Pfahlgruendung erforderlich und kein Keller moeglich sei - danke, das böse P-Wort :(

Naja, es sei ja auch ein DH moeglich, wurde nochmals bestaetigt - schade, wäre interessant gewesen, wie die das gegen den eindeutigen Bebauungsplan argumentiert hätten, der von ausschliesslichen Einfamilienhaus spricht...

Manchmal fühle ich mich nur noch veräppelt, egal von wem - 'mal eben' ~350k auf den Tisch legen und ein fertiges Haus (ohne Probleme!) zu kriegen, wäre ein schöner Wunschtraum!
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben