Wann sollte eine Finanzierung abgeschlossen werden?

4,80 Stern(e) 10 Votes
P

Pacmansh

Meiner Bank, die mit so einer gelben Banderole, war das Thema Eigenkapital vor Fremdkapital egal. War in diesem Fall sehr praktisch, da der Kredit noch auf nem Zinssatz von 1% lief und die Tagesgeldzinsen sich in der Zeit auf über 3% entwickelt haben.
 
Fabienne95

Fabienne95

Meiner Bank, die mit so einer gelben Banderole, war das Thema Eigenkapital vor Fremdkapital egal. War in diesem Fall sehr praktisch, da der Kredit noch auf nem Zinssatz von 1% lief und die Tagesgeldzinsen sich in der Zeit auf über 3% entwickelt haben.
Ein Kredit mit nur 1% Zinsen ist heutzutage selten, und dass die Tagesgeldzinsen über 3% gestiegen sind, ist ein echter Glücksfall.
 
R

Rumbi441

Wenn du soviel Eigenkapital hast warum dann unnötig Zinsen zahlen. Lass doch das Haus bauen und den Garten machst du dann in 1 Jahr mit deinem Eigenkapital
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben