Wangentreppe eine Seite Geländer, andere Seite... gemauert?

4,50 Stern(e) 4 Votes
J

jrth2151

Also finde das ist schon gut beschrieben, ich kann mir zumindest etwas darunter vorstellen. Aber ein Grundriss wäre trotzdem ganz praktisch, damit wir uns ein besseres Bild machen können. Mir stellt sich die Frage, wie die Treppe plötzlich auf der Wandseite offen sein kann? Beginnt da schon eine Etage oder wie hab ich mir das vorzustellen?
 
11ant

11ant

Denk dran der @11ant ist in vielen Bauforen unterwegs.
Welch todesmutige Behauptung, es könne derer mehrere geben !
Also finde das ist schon gut beschrieben, ich kann mir zumindest etwas darunter vorstellen.
Ich auch, aber es soll ja hier um die Probleme der Fragesteller gehen, und nicht um die Spekulationen in unseren Kopfkinos:
Aber ein Grundriss wäre trotzdem ganz praktisch, damit wir uns ein besseres Bild machen können. Mir stellt sich die Frage, wie die Treppe plötzlich auf der Wandseite offen sein kann? Beginnt da schon eine Etage oder wie hab ich mir das vorzustellen?
 
Tolentino

Tolentino

1. Der Fragensteller ist wohl schon wieder raus.
2. (Falls er doch noch mitliest): Die anderen Foren sind wirklich unfreundlich noch direkter.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben