Wand mit Holz verkleiden

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wand mit Holz verkleiden
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauherrin

Also in deinem Fall würde ich schnellstens einen Schreiner aufsuchen, der sich die Lage mal gründlichst anschaut, denn wenn man sich da nicht zu 100% auskennt,kann der Schuss nach hinten losgehen.
 
L

Lily

Guest
du kannst das Holz auch lasieren, das sieht bei einer rustikalen Einrichtung sehr gut aus. Es gibt so eine Lasur in jeder Farbe und auch im Antiklook. So kannst du die Wand auf die Farben der Möbel abstimmen. Dann wäre es aber besser wenn du die Bretter vorher lasierst.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben