Vorbemusterung / Bemusterung / Erstes Gespräch beim Hausanbieter

4,40 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Vorbemusterung / Bemusterung / Erstes Gespräch beim Hausanbieter
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Nun seid mal nicht zu bescheiden !

Mit einem Haus ohne Prunk, Protz oder Bling-Bling, und für bodenständige vernünftige Leute, die in eine simple Jägerschnitzel-Bestellung keine vier Änderungswünsche hineindrücken müssen, werdet Ihr bei den genannten Anbietern gut fündig werden können.

Finger kannte ich von früher nicht, aber Bien-Zenker und Schwörerhaus, und sie alle sind recht nahe bei Rensch-Haus - da wird es schon fast schwierig, sie zu unterscheiden.

Um so mehr hoffe ich geradezu, daß Ihr auf der geschmacklichen Ebene etwas findet, was der Entscheidung Futter gibt. Beim Bemustern muß es ja nicht um Preisklassen gehen.
 
Winniefred

Winniefred

Wir hatten nun unsere Gespräche noch mit Schwörerhaus, Bien-Zenker und Finger. Allesamt bieten völlig problemlos Vorbemusterungen an, sie sind dort sogar erwünscht. Mir persönlich hätten nun Rensch-Haus und Finger am besten zugesagt, meinem Mann Rensch-Haus und Bien-Zenker. Aber auch bei Schwörerhaus hatten wir ein positives Gefühl.

Bei uns hat sich nun aber ergeben, dass wir eine Bestandsimmobilie kaufen, insofern hat sich das Thema für uns nun erledigt .
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben