Vollständige Bedienungsanleitung für Framtid OV9? Fxtp6

4,40 Stern(e) 5 Votes
C

cakruege

Hi,

ich habe von Ikea für meinen alten FRAMTID OV9 der defekt war einen neuen Framtid OV9 bekommen.
Die Geräte sind nicht baugleich, beim Neuen liegt kein Handbuch dabei.

Auf dem Seriennummernkleber steht: Fxtp6

Ich finde leider keine Anleitung.

Hat jemand von euch ne Idee?

Schöne Grüße
Carsten
 
C

cakruege

Naja, so halb.
Das Zubehör ist ein anderes (zwei mal Rost, kein Blech, eine Fettpfanne), aber ansonsten scheint das zu passen.

Danke
 
Z

zetterberg

Woher hast du den ?

Hört sich nach einem Frankreich-Import an, da gab es den, Drehspeiß für Froschschenkel oder Döner horizontal :D
und Pyro.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben