VIP-Massivhaus in Garrel

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

bertulli

Wer hat Erfahrungen mit der Firma "VIP-Massivhaus" in Garrel, Roggenkamp 7?


Die Angebote sind sehr interessant; man findet aber nichts über die Qualität des Unternehmens. Stattdessen ist immer nur von einem "Team von jungen, dynamischen und erfolgsorientierten Hausbauspezialisten" die Rede...
Sollte man die Finger von Unternehmen lassen, die weder Referenzen, noch Makel aufweisen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sport

hallo, uns geht es ähnlich - wir suchen über diese firma auch erfahrungen. wir hatten vor, im münchner-raum ein Haus bzw doppelhaus zubauen. am telefon war die fa. immer sehr freundlich - ein persönliches gespräch hat nicht stattgefunden.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben