Video- Türsprechanlage Empfehlungen

4,80 Stern(e) 5 Votes
B

benkler1401

Hallo Zusammen,

Der Rohbau steht die Elektrikleitungen sind bereits gelegt nun stellt sich uns die Frage welche Video-Sprechanlage für unsere Doppelhaushälfte in Frage kommt.
Der Markt ist ja extrem überflutet mit Anlagen von 100-3000€ Alles dabei.
Wir wünschen uns eine Video Sprechanlage mit einem Außengerät und 2 Innengeräten und 1 Leutwerk.
Wir haben im Haus den Altmodischen Elektro Standard also kein KNX jedoch haben wir mehrere EDV Dosen und Wlan vorgesehen.
Die Haustür wird mit Elek.Türschlossöffner aber ohne Finger-Print.
Was ggf. auch interessant wäre wovon wir nun schon viel gehört haben ist die Funktion das man sobald jemand Klingelt eine Nachricht auf das Handy bekommt mit einem Video oder Foto (glaube das nennt sich Doorbird).
Jedoch das man die Tür per Handy öffnen kann finden wir sehr Unpraktisch in der heutigen Zeit wo man so gut wie alles mit minimalem Aufwand Hacken kann.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit ein paar Modellen oder könnte uns ein paar Tipps/Empfehlungen zu Produkten geben? wir hätten gerne ein Produkt bei dem die Preis/Leistung Stimmt.



Vielen Dank


MfG benkler
 
sven.conzi

sven.conzi

Wir werden voraussichtlich Ritto RGE1819525 Acero Pur Video-Komplettpaket für 1 WE installieren lassen. Hat jemand damit Erfahrung?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben