Verstecken von Computer und Kabel durch Verbau

5,00 Stern(e) 3 Votes
M

Maier GmbH

Guest
Ich würde gerne einen "Verbau" für meinen Computer, Scanner, Drucker, Kopierer etc. bauen. Und das alles neben meinem kleinen Schreibtisch. Wichtig ist mir, dass alles sehr praktisch leicht aufgeht und auch zu verschließen ist. So sollen lästige Kabel und co "verschwinden". Aber ich weiß nicht so recht, wie sowas bauen soll. Habt ihr Ideen, wo ich Anleitungen finde oder habt ihr sowas selber schon gemacht?
 
M

Maier GmbH

Guest
Es wär ja auch recht praktisch wenn das Ding Rollen hätte oder? Dann ist es bedeutend einfacher, dahinter sauber zu machen. Das mit der Klapptüre find ich gut. -Du musst auch alle Geräte genau abmessen, damit die Fächer breit genug sind. Und ich würd ein Zusatzfach einbauen, damit du, wenn noch was dazukommen sollte, noch was frei hast.
 
M

makler01

Also ich denk, wie dus vorne zumachst -ob mit Klappe, oder Schwenktüre- ist recht egal, hängt vom persönlichen Geschmack ab, aber wirklich wichtig ist, dass dus überhaupt zumachst, weil sonst drinnen alles verstaubt. Und das ist dann lästig!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben