Vermesser nach Baufertigstellung „wechseln“

5,00 Stern(e) 4 Votes

Statistik des Forums

Themen
27.890
Beiträge
306.243
Mitglieder
44.025
Neuestes Mitglied
Martin92
Ich habe heute mehrere Angebote der Vermesser für die Grobabsteckung, die Feinabsteckung und für die spätere Gebäudeeinmessung bekommen. Bei dem Einen ist die Grob und Feinabsteckung günstiger und bei dem Anderen eben die Gebäudeeinmessung. Kann ich ohne Bedenken die jeweiligen Aufträge an zwei Vermesser vergeben oder kann es zu Problemen kommen?!

Danke schonmal für die Antworten
 
Was fragst du uns das? Das werden Mischkalkulationen sein und vermutlich nur als Paket. Rede mit den Vermesser, wobei ich es nicht glaube das es funktioniert.
 
Nimm den insgesamt günstigeren und fertig. Die Gefahr, dass der Vermesser, der später die Katastereinmessung machen soll irgendwelche Zusatzkosten entsprechend der Vorleistungen des anderen Vermessers nochmal abrechnet (Erstellung eines Lage und Höhenplans oder was weiß ich) wäre mir zu groß.
 
Oben