Vermesser, Lageplan erstellen zum Bauantrag Neubaugebiet

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Vermesser, Lageplan erstellen zum Bauantrag Neubaugebiet
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wastl

Nein, es geht um knapp 1.800€, die die Vermesser bei uns aufrufen inkl. Ansteckung aber ohne Endeinmessung. Daher schon wichtig für uns.
Vermesser und Katasteramt Auszug sind doch 2 unterschiedliche Dinge.
Für den Bauantrag reicht der Katasteramt Auszug. Den bekommst du in Bayern für 35 € inkl. Liegeschaftsverzeichnis (Nachbarschaftsverzeichnis).
Der Vermesser kostet mehr Geld, der kommt aber erst, wenn eine Grobabmessung und danach das Schnurgerüst (Feinabmessung) gemacht wird. Also kurz vor Baubeginn.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben