Unterschied zwischen Ikea Runnen vs Platta Bodenbelag

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

mups

Hallo zusammen,

es ist soweit, der alte Bodenbelag unserer Terrasse soll erneuert werden, da schon arg in die Jahre gekommen. Jetzt ist nur die große Frage, was ist denn der Unterschied zwischen Runnen und Platta, vom Preis mal abgesehen? Platta ist lasiert, und Runnen nicht. Ist das der einzige Unterschied?

Vielen Dank für Eure Tipps!
 
T

Tux

Hallo, da PLATTA zur Zeit vielerorts als Midsäsong Angebot verkauft wird und das meistens bedeutet, der Artikel geht aus dem Sortiment, vermute ich, RUNNEN ist der Nachfolger von PLATTA. Ob dem wirklich so ist, sollte man dir bei IKEA sagen können.
 
J

Juliette W

Laut Beschreibung sind beide lasiert, aber PLATTA besteht aus Vollholz und RUNNEN nur zu 50% - falls ich es richtig verstanden habe.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben