Unterbauschrank Waschbecken

5,00 Stern(e) 12 Votes
P

pagoni2020

Hmm naja, das wollte meine Frau nicht so gern
Oki.
Vlt. konkretisierst Du mal, was Du willst.
Ich denke, dass IKEA generell eine gute Wahl ist und sich oftmals kombinieren lässt.
Wenn Du exakt passende Möbel zu ganz bestimmten Waschbecken willst kann das u.a. recht teuer werden und zudem in der Auswahl begrenzt.
Sobald Du eben einen Waschtisch auf eine Platte aufstellst (Holz, Ikea etc.) kannst Du darunter machen, was Du willst; ansonsten muss es exakt passen !
 
Y

ypg

Kann man an allen Waschbecken auch die passenden Unterbauschränke anbringen
Nein!
Wenn Ihr diese ovale Ausstattung bekommt, dann kann man darunter nichts anbringen, sondern nur stellen. Also einen normalen Waschtischunterschrank, aber kein Einbau....
Hmm naja, das wollte meine Frau nicht so gern
Was will sie denn? Sorry, aber für eine Pauschalantwort gibt es zu viele Waschplatz-Möglichkeiten - und wir wissen nicht, was Ihr Euch vorstellt oder ausgesucht habt oder in der Bauleistungsbeschreibung drinsteht.
 
C

Chris1990

Danke für eure Antworten, wir waren gestern im Badstudio und uns wurde gesagt, dass der Waschbecken der Standard Serie nicht unterbaufähig wäre, uns wurde nun ein Doppelwaschtisch mit Montage für 1300€ angeboten von deren Hausmarke, finden es allerdings etwas teuer.
 
Y

ypg

Dann lass das Waschbecken aus dem Angebot rausnehmen, kauf so ein Teil bei IKEA und lass es vor Ort von den Handwerkern einbauen.
Klär das vorher ab.
 
C

Chris1990

Dann lass das Waschbecken aus dem Angebot rausnehmen, kauf so ein Teil bei Ikea und lass es vor Ort von den Handwerkern einbauen.
Klär das vorher ab.

Ja oder suche mir einen örtlichen Klempner, die Sanitär Firma wollte sich das nicht annehmen, weil SIe schlechte Erfahrung damit hatten
 
P

pagoni2020

Ja oder suche mir einen örtlichen Klempner, die Sanitär Firma wollte sich das nicht annehmen, weil SIe schlechte Erfahrung damit hatten
genau.
Ikea hat z.b. Godmorgen etc., der lässi sich auch selbst ganz gut anbauen, ohne Handwerkerausbildung. Meine Idee war ja daher, ein Becken draufzustellen, das würde es vereinfachen. Vlt. habt ihr da nur unschöne Umsetzungen gesehen, mir persönlich gefallen diese deutlich besser und Du bist frei in der Gestaltung.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben