Unsere neue erste Ikea Küche - Planung und Vorbereitung

4,00 Stern(e) 4 Votes
P

Phill

Hey

Danke für die Info .. hast du mal einen Link? Lässt sich die Fronttür auch nur anhand drücken durch Hand öffnen?

So hatte ich es mir auch eigentlich gedacht ... ansonsten macht das für mich keinen Sinn.

LG
 
D

Doppellunt

Hallo,

Die Front lässt sich mit dem Knie, mit der Hand, mit der Faust usw. öffnen - aber auch durch ziehen am Griff.
 
T

Tux

Montagefilme für Servodrives (Zu beachten, die für IKEA gefertigten Korpusschienen weichen von den Originalen ab.) :

[YouTube:1ukmlkzj]zj-xfSRElo8[/YouTube:1ukmlkzj]

[YouTube:1ukmlkzj]UFYEARRPCzA[/YouTube:1ukmlkzj]
 
P

Phill

Ok danke für die Links. Bin aktuell auf der Suche nach einer kopffreien Abluft Dunstabzugshaube. Habt Ihr eine Idee? Soll, wenn möglich, auch leise sein ... auf jeden Fall nicht so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstehen kann. Gerne in Silber. Schwarz wollte mein Fräulein nicht
 
T

Tux

Wieder etwas, was die Frau nicht will. gut, dass ich keine brauche.

Ich werfe mal 3 Modelle in den Raum.

Gutmann 515 W
Berbel BKH 90 ergoline
Franke FINP 906 X
Siemens LC98KA571
 
P

Phill

Hallo zusammen,

nach einer kleiner Auszeit geht die Planung weiter. Aktuell schaue ich gerade nach guten Alternativen zum Häftigt Kühlschrank aus Ikea.

Groß soll er sein! Natürlich Einbau mit Kühl- und Gefrierfunktion.

Muss ich - neben der Breite und Höhe - auf irgendwas achten?

Habt Ihr ggf. direkt gute Vorschläge? Bitte kommt nicht mit Geräten um die 1-2 kk ^^

LG
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben