U Haus Massivhaus GmbH Pforzheim - Erfahrungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

Tubifex

Hallo,

kennt Jemand aus dem Raum Pforzheim, Böblingen, den Anbieter U-Haus und wie sind die Erfahrungen?

mfg Leo
 
X

xycrazy

Kenne U-Haus. Kann nur davon abraten. Beratung war unterirdisch! Eigentlich an sich gutes Gespräch gewesen, aber nachdem wir 3 Wochen danach nichts mehr hörten, habe ich nachgehakt... dann kam eine Mail mit der Info, dass man keine Zeit hätte, sich um uns zu kümmern, das würde man bedauern... schöne Grüße. Soviel dazu...
 
B

Bauherr83

Diese Antwort kann ich nicht nachvollziehen ?
Was wurde den von Ihnen verlangt 10% Rabatt ? Eine Garantie ?oder ein Fertigstelltermin?
 
Uwe82

Uwe82

Wir hatten wahrscheinlich zur ähnlichen Zeit Kontakt mit U-Haus. Deren Problem war 2014/2015 auf jeden Fall die starke Auftragslage. Sie hatten damals jedenfalls keine Zeit und dann kamen noch Krankheiten dazu. Daher hatte es mehrere Monate gedauert, bis wir überhaupt ein Angebot auf dem Tisch hatten. U-Haus war der erste mit dem wir Kontakt hatten und der letzte, der ein Angebot abgegeben hatte.

Ansonsten fand ich es größtenteils in Ordnung, aber wir haben uns doch anders entschieden. Bekannte haben mit denen gebaut, das Haus steht, sie sind eingezogen, alles war zeitlich in Ordnung, es gab aber auch ein paar Problemchen. Es hielt sich aber wohl im Rahmen.
 
M

Marcel5291

Da die letzten Einträge schon eine Weile her sind und wir gerade ein Angebot von der Firma U-Haus vorliegen haben, wollte ich mal nach aktuellen Erfahrungen fragen.

Wie sind eure Erfahrungen mit U-Haus aus Pforzheim?
 
S

sebisanu

Hallo zusammen,

hat inzwischen jemand mit U-Haus gebaut?

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 864 Themen mit insgesamt 9037 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben