Treppe im Flur, Grundriss steht eigentlich schon :o(

4,40 Stern(e) 5 Votes

Würdet ihr die Laufrichtung ändern?

  • ja

    Stimmen: 18 56,3%
  • nein

    Stimmen: 14 43,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
K

king_20001

hallo,
wir stehen im Moment vor der gleichen Überlegung. Und zwar möchten wir die Treppe auch gerne drehen und auch wir haben zwei Vollgeschosse. Hat jemand diese Lösung schon realisiert und kann was darüber berichten? Vielleicht könnte jemand ein Foto vom Eingangsbereich schicken? Ich kann mir es schwer vorstellen wie es am Eingang unter der Treppe aussieht. Im Netz finde ich leider kein Grundriss und auch kein Foto von so einer Lösung.
Danke euch allen.
 
11ant

11ant

Im Netz finde ich leider kein Grundriss und auch kein Foto von so einer Lösung.
Dann tu´ doch von Deinem Plan schon´mal eines hier rein. Nur die Mini-Info
Und zwar möchten wir die Treppe auch gerne drehen und auch wir haben zwei Vollgeschosse.
hat noch sehr wenig Kalorien für eine fundierte Diskussion. Das kann noch zu verschieden sein, was man sich darunter vorzustellen hätte, ibs. wie da die Raumanordnung in der "Umgebung" aussieht.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80140 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben