Treppe im Flur, Grundriss steht eigentlich schon :o(

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Treppe im Flur, Grundriss steht eigentlich schon :o(
>> Zum 1. Beitrag <<

Würdet ihr die Laufrichtung ändern?

  • ja

    Stimmen: 18 56,3%
  • nein

    Stimmen: 14 43,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
T

torsan

Ich würde es auch ändern, wenn es geht.

Wir haben ein ähnlich Situation, unser Rohbau steht allerdings bereits und "es geht halt nicht".

Gruß, torsan
 
Kisska86

Kisska86

Ich würde es auch auf jeden Fall ändern. Auch wegen dem Stauraum, der dann viel effektiver genutzt werden könnte. Aber auch Sauberkeit ist ja relativ... Was für einen sauber ist, ist für den anderen ein Drecksloch...
 
kbt09

kbt09

Ich würde es auch ändern, zumal es die Eingangssituation im EG etwas entspannt. Allerdings müßt ihr dann mal prüfen, was mit dem Fenster wird, das dort im Treppenbereich geplant ist. Evtl. weglassen.
 
kaho674

kaho674

... was mit dem Fenster wird, das dort im Treppenbereich geplant ist. Evtl. weglassen.
Ja, könnt Ihr das überhaupt bei einem Fertighaus einfach weglassen? Wenn ja, sieht das dann noch aus? Wird natürlich dunkler.
Ich finds auch schade um die Galerie. Da kann man z.B. notfalls mal Wäsche aufhängen im Winter oder ne kleine Spielecke einrichten.
Na dann habt Ihr ja was zum knobeln.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben