Trend Türen / Burger Erfahrungen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
se_na_23

se_na_23

Hat jemand evtl Erfahrungen mit dem Hersteller?
Insbesondere die Klimafit 85?

Sollte man grundsätzlich eher eine Holz oder Alutür nehmen? Vom Uwert ist laut Händler eine Holztüre besser ?!

Danke und 200 Zeichen
 
11ant

11ant

Sollte man grundsätzlich eher eine Holz oder Alutür nehmen?
Nein. Grundsätzlich Aluminium oder Holz statt PVC, ja. Aber nicht grundsätzlich Aluminium oder Holz gegeneinander verglichen, das ist fast nur Geschmackssache (lediglich bei Holz die Preisskala nach noch weiter oben offen). Die genannte Tür nähme ich garnicht: die ist gewissermaßen eine Tischlerplattentür, also Holz im Sinne von Holzwerkstoff / Verbundmaterial. Mindestens meinerseits war die Anregung "Holz" hier allerdings in dem Sinne gemeint, eine auch äußerlich hölzerne Tür in Erwägung zu ziehen.
 
se_na_23

se_na_23

Meiner Frau würde die Tür in der Mitte mit kleinem Glas und innen/außen anthrazit gefallen...

Ist die vom grundsätzlichen Aufbau io? Soll mit Einbau 4200 kosten...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben