Toilette nachträglich einbauen wie?

4,30 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Kannst du dir vorstellen was das für ein Dreck ist wenn man für die Rohre Löcher in die Decke oder den Boden hauen muss ?

Da würde ich meinen Gästen lieber einen Nachttopf unters Bett stellen

by Schirm
 
L

Lily

Guest
Die Idee mit dem Nachttopf finde ich super , dann würden viele Gäste sicher nicht so lange bleiben !

by Hopfen
 
S

Schakal

Guest
Servus Tomate!
Würde einmal sagen dass du sicher eine Toilette nachträglich einbauen kannst. Der ersten Schritte wären einmal wo ist der Abfluss und von wo bekommst du Wasser her wie sind die Begebenheiten bei dir ??Geht vielleicht das Hauptabflussrohr über dein Dach hinaus hättest dort dann Platz genug usw.
Lg.
 
L

Lily

Guest
Danke für die vielen Tipps, am besten hat mir das mit dem Nachttopf gefallen, aber ich fürchte das kommt für unsere Gäste nicht in Frage. Ich schätze mal dass wir uns nun mal ein Angebot holen was das so kosten würde.

Danke Tomaten
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben