Timefloor Parkett Herstellererfahrungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

LXander

Hallo liebe Community,

wir sind aktuell auf der Suche nach geeignetem Parkettboden. Zu verlegen wären 142m² auf drei Stockewerke (Neubau, Doppelhaushälfte).
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler: Timefloor. Ich schätze das ist einer dieser "noname" Hersteller, oder?

Von den Daten her sieht das recht gut aus, jedoch unverschämt günstig mMn, was mir noch Sorgen bereitet.

Gibt es sonst generell Hersteller um die man einen Bogen machen sollte? Worin unterscheiden sich günstige und namhafte Hersteller eigentlich?


Viele Grüße
Alex.
 
M

Myrna_Loy

Bei dem Hersteller hatten wir uns auch mal für ein Angebot entschieden. Es stellte sich heraus, dass nur noch Kleinmengen lieferbar waren, obwohl man mehr in den Warenkorb legen konnte. Die Nachricht kam nach Ende des Bestellvorgangs per Email.
 
L

LXander

Bei dem Hersteller hatten wir uns auch mal für ein Angebot entschieden. Es stellte sich heraus, dass nur noch Kleinmengen lieferbar waren, obwohl man mehr in den Warenkorb legen konnte. Die Nachricht kam nach Ende des Bestellvorgangs per Email.
Ok interessant. Wir habe per Mail bzgl. diverser Böden angefragt und Angebote bekommen für die entsprechenden Quadratmeter. Ich gehe mal davon aus, dass diese Lieferbar sind.

Für welchen Hersteller habt ihr euch dann entschieden, wenn ich fragen darf?
 
M

Myrna_Loy

Wir haben uns schließlich für Massivholzdielen entschieden und über den örtlichen Holzhändler bezogen. Der hatte einen größeren Restposten, der unschlagbar günstig war.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2702 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben