Terrassenplanung Reiheneckhaus mit grossem Garten - An was denken?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.10.2025
Sie befinden sich auf der Seite 24 der Diskussion zum Thema: Terrassenplanung Reiheneckhaus mit grossem Garten - An was denken?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauherrin123

Na ja ... deine Daten sind gerad recht lieblos ... wo sind denn Terrassentüren überall? Wo ist Norden oder ist der der Plan genordet? Ich habe nicht alle Daten von Usern im Kopf. Und ich verstehe auch noch nicht, warum du Terrasse über die gesamte Hauslänge willst. Was erwartest du da?

EDIT:
Bei 420 cm Terrassentiefe und Fliesen von 60x120 ... sollten die 420 cm in 60 cm aufgehen, dann muss man nichts schneiden. Aber dazu macht man am besten einen genauen Verlegeplan.

Ich hab mal die Türen grün eingezeichnet. NORDEN AUCH.
Die 74m2 kommen dadurch, dass ich eige tlich nur 2 Terrassen will, wie im.Bild T1 und T2. Die Terrassen habe ich dann übers Eck verbunden. Und von der Nord seite kommen, quasi von den Parkplätzen kommt ein Zaun, noch hin, ein Tor. da ensteht eine Ecke, damit man ohne auf Erde oder Rasen zu treten auf die Terasse kann. Darauf könnte ich verzichten, indem ich nur ein Weg mit den Platten machen, das wären dann knapp 16m2 weniger.

Anhänge

N

nordanney

Die 74m2 kommen dadurch, dass ich eige tlich nur 2 Terassen will, wie im.Bild T1 und T2. Die Terassen habe ich dann übers Eck verbunden. Und von der Nord seite kommen, quasi von den Parkplätzen kommt ein Zaun, noch hin, ein Tor. da ensteht eine Ecke, damit man ohne auf Erde oder Rasen zu treten auf die Terasse kann. Darauf könnte ich verzichten, indem ich nur ein Weg mit den Platten machen, das wären dann knapp 16m2 weniger.
Würde ich so machen * Zwinker. Und auch einen Spritzschutz. Wo und wofür eigentlich? Aber hört sich gut an.

Ach ja, wir haben alle ein Leben.
1760909956505.png

Selten so eine freche Forderung gesehen, dass man um 21:01 Uhr eine Antwort "bis morgen" haben möchte. Denk selber und mach das, was Du magst. Aber verschwende unsere Zeit nicht mit so unverschämten Forderungen.

Zuletzt aktualisiert 19.10.2025
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1475 Themen mit insgesamt 20660 Beiträgen
Oben