Terrassenbelag

5,00 Stern(e) 3 Votes
R

ronnystritzke

Hallo, habe vor Jahren mal eine Terrassen aus Beton gegossen, wurde beim Hausbauen mit gemacht, ca. 6 x 5 m, müsste ich nochmal genau messen. Als Belag wurde jedoch nie was draufgemacht und nun löst sich der Beton wo die Gartenstühle sind, langsam auf, sprich es bröselt langsam ab. Nun möchte ich diese fertigstellen und bin am überlegen was ich drauf mache. Fliesen oder sowas möchte ich eigentlich wegen der Frostgeschichte in den Fugen nicht machen. Habe einen bekannten der würde mir eine Granit bzw. Marmorplatte drauf machen, jedoch nicht im ganzen, was meiner Meinung nach bei den Fugen wieder auf die Frostgeschichte hinaus geht.... Dann hatte ich mir überlegt ob ich nicht diese typischen Holzdielen drauf mache oder dieses neue Granulat was man so aufzieht welches es in verschiedenen Farben gibt.


Was meint ihr, gibt es eventuell Bilder von schönen Terrassen. Was haltet ihr von den Vorschlägen ?



mfg ronny
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben