Telefonleitung selbst entfernen?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Telefonleitung selbst entfernen?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

gmt94

Ich hatte auch den Fall das bei uns noch das Kabel im Haus angeschlossen war was abgerissen werden sollte.

Also habe ich bei der Telekom angerufen und die meinten der Anschluss ist tot. War mir fast klar, weil das Haus ca.15 Jahre leer stand. Die Tante meinte dann nur, ich soll das Kabel kappen und irgendwo versuchen wegzubinden, dass sie sich für einen neuen Anschluss wieder an das Kabel anknüpfen Können.

Die besagten 800€ muss ich auch zahlen, die bezahlt man halt immer beim Anschluss.

Du kannst dir deine Anschlussdoese auch außerhalb vom Haus setzen lassen, also quasi auf den Putz. Dann kostet es gar nichts.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben