Tauwasser im Fensterrahmen neue Holzfenster

4,80 Stern(e) 5 Votes
R

Rumbi441

50% bei 18 grad…. Könnte problematisch sein. Um zu testen ob das Wasser von Susen kommt… bissl Wasser draufippen aber denke es kommt vom Kondenswasser
 
Ibdk14

Ibdk14

Könnten die Einrichtevorhängungen der Plissees noch dafür verantwortlich sein? Ich hab meine abmontiert im Gäste-WC, weil das Fenster nicht mehr ganz perfekt zu schließen war.
 
B

Buschreiter

Einfachverglasung mit Eisblume heißt dieses Modell dann, um dieses geht es hier aber nicht! Schon einmal die Oberflächentemperatur innen von modernen Fenstern gemessen? Ich schon, und solche Temperaturen konnte ich (GsD) nicht feststellen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben