Suche Name vom IKEA EKTORP BEZUG ROT

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

tilda_7871

ich mochte gerne bei ebay ein Ektorp überprüfen auf sein echtes alter.
er sagt es wäre 3 jahre alt und der bezug ist drauf gewesen beim kauf.

es ist definitiv ein echtes ektorp, ich habe diese als 3 er schon mehrere jahre, auch zwischenzeitlich neue dazu gekauft.
den bezug den er drauf hat, den finde ich in keinem alten Katalog online.

Beschreibung:

Rot, geht in braune .

mit mustern steh im text, allerdings auf dem foto sehr sehr schwer zusehen welches...scheint ton in ton zu sein.
vielleicht rosen? keine ahnung.

WAS ist das für ein bezug.?

es ist nicht lundby , nicht gestreift, nicht idemo rot, ich vermute es ist älter als 2005 bitte um hilfe

wie heißt der bezug?
 
N

newswedishdesign

Hallo tilda,
wenn alle Stricke reißen und du vom großen Schweden keinen Originalbezug mehr bekommst, schau mal bei Bemz oder savemysofa. Die haben sogar Bezüge für ausgelaufene Modelle, wie z. B. dem großen Bruder des Ektorps, das Ekeskog.
 
T

tilda_7871

Danke!!!! Wir haben die Couch doch noch gekauft, sie ist zwar wesentlich älter als meine erste ektorp.
Aber die jetzigen Bezüge passen und sie ist im Super Zustand. Unsere Kinder lieben sie.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben