Suche nach Gala-Bauer, es macht keinen Spaß mehr

4,90 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Suche nach Gala-Bauer, es macht keinen Spaß mehr
>> Zum 1. Beitrag <<

Mahri23

Mahri23

bei uns war es mehr der Zufall. Ich hatte eine Werbung einer Werbeagentur für die Beschriftung eines neuen Transporters bei uns gesehen.
Dort stand eine Handynummer drauf. Dann spontan mal angerufen und gefragt ob er Zeit hat. Beim Gespräch stellte sich dann raus,dass er sich vor ca.3.Monaten selbständig gemacht hat(te). Ist nun schon zwei Jahre her und er hat unsere komplette Außenanlage inkl.Zisterneneinbau und kompletter Pflasterung von Wegen,Carport,Einfahrt und Terrasse mit bester Qualität abgeliefert. Zumal es ein junges Unternehmen aus unserem Ort ist.
Gut,jetzt ist er auch wieder ausgebucht bis Jahresende und fährt teilweise bis Berlin rein. ;)
 
H

haydee

Gala boomt. Egal ob es jetzt die Neuanlage ist oder die Pflege.
Bei meinem Kumpel landet eine Neuanlage bzw. größere Umgestaltung in 2024. Alles voll für das nächste Jahr. Pflege wird nur noch bei Bestandskunden durchgeführt.
 
Tolentino

Tolentino

Wenn meine Hände nicht schon von dem bisschen Eigenleistung kaputt wären, würde ich umschulen und mich auch selbständig machen. Beste Qualität müsste man ja gar nicht abliefern um in und um Berlin gut zu verdienen. Gute und schnell verfügbar würde schon reichen.
 
Tolentino

Tolentino

Kurze Erläuterung dazu: Habe seit letztem Jahr (ca. drei Monate nach Beginn der ersten EL) Karpaltunnel-Syndrom (diagnostiziert) und irgendwas mit den Gelenken (noch nicht diagnostiziert). Also nichts furchtbar schlimmes, aber geil ist es auch nicht.
Insbesondere Feinmotorik geht dann nicht mehr wirklich.
Rücken und Knie, gehen komischerweise noch (nach ausreichend Erholung zwischen den Arbeitseinsetzen).
Was mich aber noch viel fertiger macht ist, dass ich im Nahbereich ab ner gewissen Dunkelheit (natürlich viel zu früh aus meiner Sicht) nicht mehr gucken kann.

Ich bin gerade Anfang 40 und schon gibt der Körper auf. Kann man den irgendwo reklamieren?
 
N

Neubau2022

Kurze Erläuterung dazu: Habe seit letztem Jahr (ca. drei Monate nach Beginn der ersten EL) Karpaltunnel-Syndrom (diagnostiziert) und irgendwas mit den Gelenken (noch nicht diagnostiziert). Also nichts furchtbar schlimmes, aber geil ist es auch nicht.
Insbesondere Feinmotorik geht dann nicht mehr wirklich.
Rücken und Knie, gehen komischerweise noch (nach ausreichend Erholung zwischen den Arbeitseinsetzen).
Was mich aber noch viel fertiger macht ist, dass ich im Nahbereich ab ner gewissen Dunkelheit (natürlich viel zu früh aus meiner Sicht) nicht mehr gucken kann.

Ich bin gerade Anfang 40 und schon gibt der Körper auf. Kann man den irgendwo reklamieren?
Zweijährige Garantie ist um. Jetzt kann man nur bei arglistiger Täuschung vorgehen :cool:
 
Tolentino

Tolentino

Dabei fühl ich mich noch so jung. Quasi gerade mit dem Studium fertig...
Und schon verschlissen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben