Suche Ikea Värde Hängeschrank Bodenplatte

4,50 Stern(e) 4 Votes
I

ingof

Hallo,
ich suche für einen Värde Hängeschrank 60*40 eine Bodenplatte. Also das untere Brett mit den Schlosschrauben.
Kann mir hier jemand helfen?
Gruß
Ingo
 
T

Tux

Den gab es mal in 60 cm breit? Kenne nur 70 cm. Lass dir eine Platte doch einfach vom Schreiner deines Vertrauens zuschneiden.
 
I

ingof

Würde ich ja machen, aber irgendwie habe ich nicht die Farbe bisher gefunden.
Und da es sich um die Unterseite handelt ist es blöd. Hatte halt gedacht das man hier Leute findet die auch Pech hatten, aber an einer anderen Stelle ;)
 
T

Tux

Wenn es Birke ist, dann wird es durch den Klarlack dunkler und dunkelt mit den Jahren nach.
Lassen sich Boden und Decke nicht vertauschen?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben