Suche Ikea Name für die Zeitschriftenaufbewahrungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
R

rxmd

Hallo,

ich habe hier ein paar vor ca. 2 Jahren gekaufte CD-Aufbewahrungen in der Form von Würfeln mit zwei Schubladen, aus behandeltem hellem Holz, die Kantenlänge des Würfels beträgt ca. 35 cm. Es gab aus der Serie wohl auch Zeitschriftenaufbewahrungen. Weiß jemand, wie die hießen? Ich könnte noch ein paar gebrauchen.
 
E

Expidat

Hallo,

vielleicht könntest du ja mal ein Foto davon machen. Wäre dann auf jeden Fall leichter - kann mir nämlich gerade nichts darunter vorstellen!

Lg Expedit
 
M

mugen|crx

Mir fällt da nur die Serie Mackis und Fira ein, die gibt es noch aktuell. Ansonsten gab es in der Größe mal Wandkästen für CDs und so zu der Norrebo Serie, aber die gibt es augenscheinlich leider nicht mehr.

(Sorry, ich hatte fälschlicherweise erst Norden geschrieben, aber das waren ja die Esszimmermöbel!! :oops: )
 
H

HamburgFan

Ich glaube, sie hießen MOPPE !!!
Von MOPPE gab es auch viele unterschiedliche Varianten!!
Wurden aber wohl durch FIRA abgelöst :rolleyes:

Auch wieder so eine doofe Sache, etwas was gut läuft, durch was anderes zu ersetzen - dies Thema hatten wir ja schon öfters ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben