Suche ein paar schöne Matten für unser Treppenhaus

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

Bernd7-1

Wisst ihr wo ich schöne bekommen kann. Im Fachmarkt haben die immer nur eine sehr kleine Auswahl und schön sind die gerade auch nicht.
 
M

MODERATOR

Es gibt verschiedene Anbieter mit Onlineshop, die Schmutzfangmatten in verschiedenen Qualitäten, Größen und Strukturen anbieten.

Die Qualitäten unterscheiden sich technisch hauptsächlich in der Wasseraufnahme und gestalterisch in Garn, Struktur und Farbe.
Es gibt Matten mit Gummirändern und Rollenware, die man ketteln - d.h., den Rand umnähen - lassen kann (das sieht weniger nach Geschäft/Büro aus).
 
B

Bernd7-1

Hallo Hertweck,

kennst du zufällig einen guten Online-Shop? Kannst mir ja einen Link geben, damit ich mir den auch mal anschauen kann. Danke schonmal für deine Hilfe.
 
M

MODERATOR

Hallo nochmal,
Es gibt im Internet zu viele verschiedene Online-Shop für Schmutzfangmatten, als dass ich zwei/drei rauspicken könnte, ohne die anderen zu benachteiligen.

Suche einfach nach "Schmutzfangmaten ch" und Du wirst recht viele Angebote finden.
 
B

Bernd7-1

Danke für den Tipp. Bin auf ein paar gute Angebote gestoßen. Habe gegoogelt und gleich den ersten Shop genommen. Wollte ja eigentlich keine Schmutzfangmatten sondern Treppenstufenmatten aber bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich zwei Schmutzfänger geholt - sind auch relativ preiswert bzw. habe solche noch nicht bei uns im Fachmarkt gesehen. Kannst Sie dir ja mal ansehen und dein Feedback dazu geben. Du scheinst dich ja ein wenig besser darin auszukennen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben